Tuesday, September 1, 2009

Die Auswirkungen auf den Gewinn des Präsidentschafts-Debatte Susilo Bambang Yudhoyono

Indonesien Präsidentschaftswahlen hat am 8. Juli 2009 nach den Ergebnissen der Umfrage bestehenden Agentur, sagte Präsident Susilo Bambang Yudhoyono zum Präsidenten gewählt wurde zurück in die Zeit von 2009 bis 2014 verabschiedet.
Aus den letzten Wahlen kann die Schlussfolgerung, dass die Öffentlichkeit begann, um die Bedeutung von Führung und Denkweise der Menschen zu den Profis zu verstehen. Vielleicht den letzten Wahlen immer noch viele Menschen, die entscheiden, werden weiße Gruppen (Golput), die 40% erreicht, im Gegensatz zu den Präsidentschaftswahlen am 8. Juli 2009. Eine Gesellschaft, die weiß-Gruppen (Golput) verringerte sich im Bereich von 28%, können diejenigen, die nicht stimmen (Golput) hatten meist eine Routine-Aktivität nicht ausgeführt wie ein Fischer überlassen werden.
Mit dem Sieg von Präsident Susilo Bambang Yudhoyono darauf hingewiesen, dass die Menschen immer noch glauben, in der Führung und den Erfolg hatte er in den vorangegangenen 5 Jahren erreicht. Es gibt einen weiteren Gedanken zu überzeugen, die Menschen zu denken, heute ist Indonesien mit den Präsidentschafts-Debatten, die durch die allgemeine Wahlen stattgefunden haben Kommission (KPU). Ab der dritten Sitzung der jeder Kandidat Vision und Mission zu dienen einander sogar Debatte kann die Öffentlichkeit schließen, eine bestimmte Gestalt des Führers und maßgebend. Neben dem Wissen, dass drei Kandidaten, wie sie erklären und auszudrücken gesehen haben. Das Ergebnis ist ein Mandat für den Präsidenten von Indonesien wurde der Gemeinde gewählt und nicht nur Versprechungen und Parolen. Von beiden intellektuelle Kompetenz und das Auftreten eines dritten Kandidaten, und Community-Assessment-Team, das zu verstehen, wenn mehr wert ist, Präsident der Republik Indonesien können. Es ist die Pflicht des Präsidenten Susilo Bambang Yudhoyono in der Lage sein zu erkennen, und die Leistung zu verbessern, um Fortschritt und Wohlstand in Indonesien. Herzlichen Glückwunsch an Präsident elect, weiter arbeiten und weiter dafür einsetzen, INDONESIEN ...!!!


No comments:

Post a Comment

Bisakah kita dapatkan uang dari internet..?

Powered By Blogger