Friday, September 11, 2009

Einweihung des Präsidenten der Republik Indonesien gewählt

Nach der Wahl des republikanischen Kandidaten Indonesien produziert eine endgültige Entscheidung. gemeinsam durchgeführt in allen Regionen der Republik Indonesien.
Der General Wahlkommission (KPU) endlich auf ein paar Susilo Bambang Yudhoyono-Boediono als Kandidat für die Präsidentschaft, Vice President-Elect für den Zeitraum 2009-2014. Diese Bestimmung ist durch eine offene Plenartagung Bestimmung Paar Präsidentschaftskandidat und Vice President Wahl im Jahr 2009 General Election Commission Building, Jalan Imam Bonjol, Jakarta, gestern (18 / 8) durchgeführt werden.

Die Ergebnisse der Plenarsitzung wurde in der Entscheidung der Kommission Nr. 373/KPTS/KPU/2009 angegeben. In der Entscheidung der Kommission erklärte, die beiden Susilo BY-konforme Boediono als Vize-Präsidentschaftskandidaten, wurde durch das Sammeln von mehr als 50 Prozent der nationalen Rechtsordnung Stimmen bei den Präsidentschaftswahlen oder so viel wie 60,80 Prozent oder 73874562 Stimmen gewählt. Dann in der Lage, mindestens 20 Prozent der Stimmen in mehr als der Hälfte der Provinzen von 33 Provinzen in Indonesien zu sammeln.

"Diese Entscheidung wirkt sich aus diesem Beschluss ist unterzeichnet oder ratifiziert haben," sagte der Generalsekretär der Kommission Bambang S Soeripto des Dekrets zu lesen.

Die vorliegende Entscheidung ohne die Anwesenheit des Ehepartners und der Vize-Präsidentschaftskandidaten. Im Einklang Einladung erscheinen nur Vertreter der MPR, DPR, DPD, des Verfassungsgerichts, des Obersten Gerichts, Vertreter der Partei Vize-Präsidentschafts-Träger.

Wie bekannt ist, am 8. Juli 2009 Presidential Election vor, die beiden Gewinner durch eine Abstimmung 73874562 Stimmen bzw. 60,80 Prozent. Während Megawati Prabowo Paar erreichte so viele wie 32548105 Stimmen oder 26,79 Prozent der Stimmen, und die beiden Wiranto, Jusuf Kalla, so viele wie 15081814 oder 12 Stimmen, 41 Prozent.

Allerdings hatte Megawati, Prabowo und Wiranto, Jusuf Kalla, beanstandet und warf die Klage vor dem Verfassungsgericht (MK). Second-vice presidential Paares Antrag ab, weil es als den Präsidentschaftswahlen in voller wiederholter Betrug und Wähler Daten bleiben (DPT) ist nicht wirklich. Aber am 12. August, wies das Gericht die Klage. So ist die Entschlossenheit der Kommission konnte, war Vize-Präsidentschafts-Kandidaten gewählt haben.
Die Erwartungen des Volkes und der Vize-Präsidentschaftskandidaten gewählte Präsident kann gut funktionieren und für den Fortschritt der Republik Indonesien verantwortlich.


No comments:

Post a Comment

Bisakah kita dapatkan uang dari internet..?

Powered By Blogger